Sonntag, 12. Februar 2012

1. Versuch... mal sehen, ob es zu einem 2. kommt

Frieren ist scheiße. Kein Wasser haben auch. Seine eigene Wohnung nicht bewohnen können, macht auf die Dauer keinen Spaß und eigentlich auch etwas aggro. Das Leben eines Nomaden ist auf die Dauer scheinbar auch nicht mein Ding.
Zu sehen, dass man so viele liebe Menschen und verdammt gute Freunde um sich herum hat, die sich kümmern und sorgen, ist hingegen ein so gutes Gefühl! Ich bin sehr, sehr dankbar!

Nach einer viel zu vollgestopften Woche, hab ich heute endlich mal wieder Zeit und Raum für mich gefunden und somit Zeit für Musik. Bin auf einen sehr schönen Song von Jonas David gestoßen. Die Aufnahme selbst ist nicht die Beste, es lässt sich jedoch erahnen, wie schön der Klang und die gesamte Atmosphäre in der Kirche sein muss.
Die Musik von Jonas David begleitet mich nun schon ein paar Monate und wird wohl noch länger weit oben auf dem CD-Stapel liegen. Es ist die perfekte Kombination aus wunderbar ergreifenden Texten, einer Stimme, die einem unter die Haut geht und Melodien, die berühren. Mein Lied des Tages: Silence Screams





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen